Neu im TolSax | Roter Baum Leipzig e.V.

Wir freuen uns riesig über ein neues Mitglied im Netzwerk! Der Rote Baum Leipzig e.V.:

Der Rote Baum Leipzig e. V. wurde im März 2018 gegründet und versteht sich als Plattform für eine Vielfalt alternativer Bildungs- und Kulturprojekte. Wir kooperieren mit verschiedenen Leipziger Initiativen und entwickeln dabei sehr unterschiedliche Formate, die thematisch breit aufgestellt sind. Rote Fäden, die sich durch unsere Arbeit ziehen, sind die Sensibilisierung für die gesellschaftlichen Folgen des Rechtsrucks sowie die Förderung von Datenschutz im Vereinskontext.

Kontakt

Ansprechperson:
Lukas Perka

Straße / Postfach:
Roter Baum Leipzig e.V.
Brandstr. 15
04277 Leipzig

e-mail:
info@roterbaumleipzig.de

Web: https://www.roterbaumleipzig.de/

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk auf dieser Webseite und im monatlichen Newsletter über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!

Mastodon